Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!

Ulrich Wernery

Ulrich Wernery studierte an der Freien Universität Berlin Veterinärmedizin und später Mikrobiologie. Bereits Mitte der 1970er Jahre kam näher mit Kamelen in Kontakt und erlag ihrer Faszination. Seither hat er in sämtlichen Ländern, in denen Dromedare und Trampeltiere heimisch sind, Feldforschung betrieben. Auf dem Gebiet der Altweltkameliden und insbesondere der Diagnostik ihrer Krankheiten zählt er längst zu den weltweit führenden Experten. 1987 war er Mitbegründer des renommierten Central Veterinary Research Laboratory in Dubai, dessen wissenschaftliche Leitung er bis heute innehat.

Titelübersicht

Walter M. Weiss, Ulrich Wernery

111 Dinge über Kamele, die man wissen muss

Taschenbuch

16,95 €*