Daniel Badraun
Schwarzeis
E-Book
224 Seiten
ISBN 978-3-86358-760-4
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 26. Februar 2015

Daniel Badraun

Schwarzeis

Kriminalroman

Eigentlich will Dorfpolizist Gaudenz Huber nur seine Ruhe haben, doch der Tod seines Freundes Romeo Koch erschüttert sein beschauliches Leben: Es stellt sich heraus, dass der Umweltschützer ermordet wurde. Gaudenz beginnt zu ermitteln - doch das Schwarzeis des zugefrorenen Silsersees hält mehr als nur eine Überraschung für ihn bereit . . .
  • E-Book

Daniel Badraun

Daniel Badraun wuchs im bündnerischen Engadin auf. Der Vater von vier erwachsenen Kindern und begeisterte Großvater unterrichtet eine Kleinklasse und war Abgeordneter im thurgauischen Parlament. Seit über 30 Jahren lebt er mit seiner Frau in der Nähe vom Bodensee. Er schreibt Krimis, Theaterstücke und Kolumnen sowie Texte für Kinder.

Das könnte Ihnen auch gefallen