Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!

Gewinnerinnen beim Deutschen Gartenbuchpreis 2023

14.03.2023

Gartenbuchpreis-2023_Banner-Blog-Beitrag

Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei unserer Titel den Deutschen Gartenbuchpreis 2023 gewonnen haben! Klaudia Blasl belegt mit »Gärten, Gift und tote Männer« den ersten Platz in der Kategorie »Buch zur Gartenlyrik oder -Prosa«. Inka Stein freut sich mit ihrem neuen Titel »Die Kirschen in des Mörders Garten« über den ersten Platz in der Kategorie »Bestes E-Book«.

Insgesamt wurden bei der Jurysitzung an zwei Tagen über 100 von den Verlagen eingereichte Bücher von einer Experten-Jury bewertet. Zusätzlich wurden die besten Garten-E-Books, Garten-Podcasts sowie Europäischen Garten-Fotos 2023 gekürt.

Mehr Informationen