Verrat auf den Fildern
Mord im Straußengehege und ein Fall voller Geheimnisse – Schwaben Krimi
Mord im Straußengehege
Henny van den Heuvel war Mitarbeiterin auf Arnulf Schnitters Farm im Aichtal. Jetzt liegt sie tot im Gehege. Der Täter: ein ausgewachsener Straußenhahn. Doch was nach einem tragischen Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord.
Kommissar Brander von der Kripo Esslingen deckt auf, dass Henny nicht diejenige war, für die sie alle hielten. Wurde die geheimnisvolle Tierpflegerin von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt? Welche Geheimnisse verbarg die Frau, die sich so aufopferungsvoll um die Tiere kümmerte?
Auf den schwäbischen Fildern entfaltet sich ein ungewöhnlicher Fall zwischen ländlicher Idylle und verborgenen Abgründen. Ein spannender Regionalkrimi aus Baden-Württemberg – atmosphärisch, vielschichtig und mit einem außergewöhnlichen Schauplatz.
Band 13 der Reihe – auch unabhängig lesbar.