Jobst Schlennstedt
Traveblut
E-Book
208 Seiten
ISBN 978-3-86358-065-0
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 8. März 2012

Jobst Schlennstedt

Traveblut

Küsten Krimi

Der Tod einer jungen Frau beschäftigt die Lübecker Kriminalpolizei. Ihre Leiche wurde unweit der Altstadt in der Kanaltrave gefunden - an fast derselben Stelle, an der bereits wenige Tagen zuvor eine weibliche Wasserleiche angeschwemmt wurde. Nicht deutet auf eine Verbindung zwischen den beiden Frauen hin. Als dann jedoch ein Brandanschlag verübt wird und eine geheimnisvolle Zeugin bei der Polizei auftaucht, scheinen die Fäden endlich zusammenzulaufen. doch das, was zutage kommt, erschüttert Kommissar Anresen zutiefst.
  • E-Book

Jobst Schlennstedt

Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren. 21 Jahre blieb er der Stadt treu, ehe er sein Geografiestudium an der Universität Bayreuth begann. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Im Emons Verlag veröffentlicht er Küsten- und Westfalen-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe.

Das könnte Ihnen auch gefallen