Dietmar Lykk
Totenschleuse
E-Book
220 Seiten
ISBN 978-3-86358-155-8
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2012

Dietmar Lykk

Totenschleuse

Küsten Krimi

Im Nord-Ostsee-Kanal wird die Leiche des Matrosen Markus Peters gefunden. Er wurde aus nächster Nähe erschossen. Welche kriminellen Machenschaften hat der junge Mann vor seinem Tod entdeckt? Kommissar Malbek aus Kiel ermittelt. Die Spur führt zu dem einflussreichen Reeder Axel Molsen und in die feine Gesellschaft auf Sylt, wo kurz darauf ein weitere Mord geschieht.
Malbek und Lüthje finden sich bei ihren Ermittlungen in einen Gespinst aus Wut, Verzweiflung und Gewalt wieder. Als sie erkennen, wer das Netz gesponnen hat, ist es fast zu spät.

Der neue Lykk: stimmungsvolle Ostseeküstenromantik verbunden mit hochspannender Action.
  • E-Book

Dietmar Lykk

Dietmar Lykk, Jahrgang 1949, wurde in Kiel geboren und studierte Rechtswissenschaften, Soziologie und Philosophie in Kiel und Hamburg. Er lebt und arbeitet bei Flensburg.

Das könnte Ihnen auch gefallen