Matthias Fischer
Tödliche Verwandlung
E-Book
416 Seiten
ISBN 978-3-96041-041-6
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2016

Matthias Fischer

Tödliche Verwandlung

Kriminalroman

Mitten in Frankfurt wird ein erfolgreicher Musikproduzent ermordet, seine Leiche inszeniert wie eine Kreuzigung. Wenig später schlägt der Täter wieder zu. Für Hauptkommissar Caspari beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
  • E-Book

Matthias Fischer

Matthias Fischer, geboren 1964 in Hanau, studierte Evangelische Theologie in Oberursel und Mainz und absolvierte sein Vikariat in Wächtersbach. Im Anschluss war er evangelischer Pfarrer in einer Gemeinde im Kinzigtal sowie in der Notfallseelsorge tätig, derzeit arbeitet er als Schulpfarrer. 2005 schrieb er seinen ersten Kriminalroman.

Das könnte Ihnen auch gefallen