Christoph Güsken
Schnappt Schröder!
E-Book
256 Seiten
ISBN 978-3-86358-266-1
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 1. August 2013

Christoph Güsken

Schnappt Schröder!

Westfalen Krimi

Ole Frings versucht sich als Krimiautor. Als seine Freundin ihn betrügt, ermordet er seinen Rivalen - literarisch. Er erwägt, seine Story auch in die Tat umzusetzen, doch da ist der Mann bereits tot, genau so ermordet, wie in Oles Story beschrieben. Das ist aber erst der Anfang einer Mordserie, und Ole muss sich mehr als einmal fragen: Bin ich ein Mörder? Und wenn nicht: Warum nicht?
  • E-Book

Christoph Güsken

Christoph Güsken wuchs in Mönchengladbach auf, studierte in Bonn und Münster und arbeitete später als Buchhändler in Köln. Seine zahlreichen Hörspiele wurden vom WDR und DLRB produziert, er übersetzte Drehbücher und textete für die »Springmaus« in Bonn. Seit 1995 lebt er mit Frau und Tochter als freier Autor in Münster.

Das könnte Ihnen auch gefallen