Matthias Fischer
Schlafender Drache
E-Book
288 Seiten
ISBN 978-3-96041-038-6
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2016

Matthias Fischer

Schlafender Drache

Kriminalroman

Kaum hat Caspari seine neue Arbeitsstelle im BKA angetreten, wird in Bad Orb der Geschäftsführer eines Weltkonzerns ermordet. Zu allem Überfluss finden sich Fußabdrücke von Casparis Freundin Clara am Tatort. Ein alter ungelöster Fall bringt
Casparis Privatleben schließlich endgültig ins Wanken …
  • E-Book

Matthias Fischer

Matthias Fischer, geboren 1964 in Hanau, studierte Evangelische Theologie in Oberursel und Mainz und absolvierte sein Vikariat in Wächtersbach. Im Anschluss war er evangelischer Pfarrer in einer Gemeinde im Kinzigtal sowie in der Notfallseelsorge tätig, derzeit arbeitet er als Schulpfarrer. 2005 schrieb er seinen ersten Kriminalroman.

Das könnte Ihnen auch gefallen