Barbara Meyer
Im Schatten des Doms
E-Book
320 Seiten
ISBN 978-3-86358-703-1
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2017

Barbara Meyer

Im Schatten des Doms

Historischer Kriminalroman

Paderborn im Jahr 1611. Bischof Dietrich von Fürstenberg rekatholisiert die Stadt, und dies mit nicht gerade zimperlichen Mitteln. Als ein Mord geschieht, gerät der junge Advokat Diether Meschede unter Verdacht. Um nicht als Ketzer ausgewiesen zu werden, versucht er, den wahren Mörder zu finden. Doch das ist nicht so leicht in der Domstadt, in der fast jeder »eine Leiche im Keller« hat. Bevor er ahnt, wer hinter allem steckt, muss noch ein Mensch sterben.
  • E-Book

Barbara Meyer

Barbara Meyer studierte Mediävistik und Allgemeine Literaturwissenschaften in Paderborn. Sie arbeitet als freiberufliche Autorin im Bereich Regional- und Familiengeschichte. Seit Kurzem lebt sie außer in der Nähe des Paderborner Doms auch in Puerto de la Cruz auf Teneriffa.

Das könnte Ihnen auch gefallen