Volker Backert
Hardrock
E-Book
272 Seiten
ISBN 978-3-86358-814-4
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2015

Volker Backert

Hardrock

Franken Krimi

Crystal Meth überschwemmt Nordbayern. Im Milieu, unter Drogendealern und Rockerbossen, sucht SOKO-Franken-Chef Charly Herrmann nach der spurlos verschwundenen Tochter seiner Ex-Geliebten. Da tauchen Videos auf, in denen junge Prostituierte Kampfhunden zum Opfer fallen - und Charly muss plötzlich auch gegen eine ehrgeizige BKA-Kommissarin kämpfen …
  • E-Book

Volker Backert

Volker Backert, Deutschlands einziger krimischreibender Standesbeamte, studierte in München und Bayreuth. Er erlebte Grenzöffnung und Wendezeit hautnah im Zonenrandgebiet: Zunächst im Coburger Sozialamt, wo er in den Jahren 1989/90 mit zahlreichen Einzelschicksalen konfrontiert wurde und das legendäre »Begrüßungsgeld« auszahlte. Anschließend arbeitete er als Abteilungsleiter für Öffentliche Sicherheit 18 Jahre lang mit der Polizei zusammen; heute lebt er in Lichtenfels.

Das könnte Ihnen auch gefallen