Olaf Büttner
Friesenschwindel
E-Book
252 Seiten
ISBN 978-3-96041-208-3
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 18. April 2017

Olaf Büttner

Friesenschwindel

Küsten Krimi

Reent Reents, Haven-Detektiv mit Online-Diplom, hasst Hunde, steht aber auf seine knackige polnische Nachbarin Marita. Deshalb nimmt er auch ihren aufsässigen Terrier in Pflege, als sie verreist. Problem: Marita kehrt nie zurück. So hat Reent nicht nur den Hund, sondern auch seinen ersten großen Fall am Haken. Dieser führt ihn von Wilhelmshaven bis nach Polen. Völlig überfordert, aber mit tierischer Hilfe und einer mysteriösen inneren Stimme bleibt Reent auf Maritas Spur.
  • E-Book

Olaf Büttner

Olaf Büttner, geboren in Wilhelmshaven, wurde nach unruhigen Jahren schließlich doch noch Schriftsteller und Sozialpädagoge. Heute lebt er ganz in der Nähe seines Geburtsortes an der Küste und arbeitet neben dem Schreiben mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

www.facebook.com/olafbuettner

Das könnte Ihnen auch gefallen