Hermann-Josef Schüren
Falsche Väter
E-Book
208 Seiten
ISBN 978-3-86358-010-0
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2011

Hermann-Josef Schüren

Falsche Väter

Kriminalroman

Das »Kleeblatt« kennt sich aus gemeinsamen Studienjahren - vier Männer, die damals einen schweren Fehler gemacht haben. Sie schließen ein seltsames Buß- und Schweigebündnis, das zeitlebens halten soll. Doch dann machen sie erneut Fehler, die Vergangenheit holt sie ein, und das Kleeblatt wird gerupft. Und bei jedem seiner Opfer hinterlässt der Mörder einen Hinweis auf das Motiv der Tat. Kriminalhauptkommissar Peters von der Kripo Kleve verfolgt mit seiner Kollegin eine heiße Spur und glaubt, das Rätsel bald lösen zu können. Conrad van de Loo schlägt bei seinen privaten Nachforschungen einen anderen Weg ein. Erst als die Wege sich kreuzen und van de Loo begreift, dass es Geschichten gibt, die mehrere Vorgeschichten haben, kommt Licht ins Dunkel der Geschehnisse. Doch da ist es schon zu spät.
  • E-Book

Hermann-Josef Schüren

Hermann-Josef Schüren, Jahrgang 1954, wuchs in einem kleinen niederrheinischen Dorf auf und besuchte ein Internat. Er studierte Germanistik und Philosophie in Aachen, wo er heute als freier Schriftsteller lebt. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet. Er ist Förderpreisträger der Stadt Aachen und Literaturstipendiat des Landes Nordrhein-Westfalen.

Das könnte Ihnen auch gefallen