Heinz von Wilk
Chiemsee-Cowboys
E-Book
224 Seiten
ISBN 978-3-86358-312-5
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 26. September 2013

Heinz von Wilk

Chiemsee-Cowboys

Oberbayern Krimi

Kulinarisches aus dem Chiemgau.
Der Chiemsee-Wahnsinn geht weiter: Erst wird eine ehemalige Undercoveragentin ermordet, dann taucht ein italienischer Ex-Mafioso am Chiemsee auf, und zwei Wirte ertrinken auf mysteriöse Weise. Ein alter Freund von der Münchner Kripo bittet Stocker und Zeno um Hilfe. Schnell landen sie im Fadenkreuz diverser Gegenspieler, und zu allem Überfluss mischt auch noch ein ehemaliger BND Mann das Spiel neu auf.
  • E-Book

Heinz von Wilk

Der Rosenheimer Heinz von Wilk war schon vieles in seinem Leben: Weltreisender, Musiker, Manager und Immobilienhändler. Nach langen Jahren in vielen Ländern lebt er mit seiner Frau im Chiemgau und schreibt hier seine Bücher.

Das könnte Ihnen auch gefallen