Roswitha Wildgans
Canone Vocale
E-Book
176 Seiten
ISBN 978-3-86358-732-1
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 21. April 2016

Roswitha Wildgans

Canone Vocale

Oberbayern Krimi

Weinwirtin und Chorsängerin Maja Kuckuck findet während ihrer Geburtstagsfeier einen Gast tot auf. Der erschossene Chorsänger Felix Kirschbaum hatte als Tierarzt einen umstrittenen Ruf. Fiel er der Rache eines geschädigten Tierhalters zum Opfer? Welche Rolle spielte die Pferdebesitzerin und Bestattungsunternehmerin Petra Nagel in seinem Leben? Als Petra plötzlich verschwindet und ihre dubiose Schwester Iris das Bestattungsunternehmen übernimmt, drängt sich Maja ein fürchterlicher Verdacht auf.
  • E-Book

Roswitha Wildgans

Roswitha Wildgans, Jahrgang 1963, studierte an der Musikhochschule München Gesang. Neben solistischen Tätigkeiten war sie Mitglied in verschiedenen Profichören und arbeitete mehrere Jahre als Gesangspädagogin an einer Musikschule. Sie lebt mit Mann und Kind in der Nähe von Freising.

Das könnte Ihnen auch gefallen