Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Martin Roos
Zeelandgeheimnis
Digital
ca. 272 Seiten
ISBN 978-3-98707-060-0
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 20. April 2023

Martin Roos

Zeelandgeheimnis

Kriminalroman

Verschwörung in Zeeland
In Vlissingen sorgt ein Doppelmord für Schlagzeilen. Ein Verdächtiger ist schnell ausgemacht: der ehemalige Kapitän Jakob Bokma. Um sich zu entlasten, beginnt er selbst zu recherchieren und geht einmal quer durch Zeeland auf Spurensuche.Schließlich stößt er auf einen Doppelmord aus den 1930er Jahren, der bis heute nachwirkt und frappierende Ähnlichkeiten zu den aktuellen Vorkommnissen aufweist. Als schließlich Bokmas Familie bedroht wird, muss er sich seinem eigenen Trauma stellen, um die Täter zu Fall zu bringen.

Martin Roos

Martin Roos, Jahrgang 1967, wurde am Lehrstuhl für Allgemeine Rhetorik in Tübingen promoviert und arbeitete acht Jahre als Wirtschaftsredakteur für die Verlagsgruppe Handelsblatt. Heute ist er Buchautor, Journalist und Redenschreiber. Das Bedürfnis des Publikums nach Verbrechen hat ihn immer schon verwundert: Niemand will ermordet werden, doch alle wollen Morde erleben. Vor allem gefallen ihm Kriminalromane mit Lokalkolorit und schrägen Figuren, die man auch im wahren Leben gerne mal treffen würde.

Das könnte Ihnen auch gefallen