Yvette Eckstein
Wen die Specht holt
Digital
ca. 224 Seiten
ISBN 978-3-96041-983-9
9,99 € [DE] 9,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2022

Yvette Eckstein

Wen die Specht holt

Oberpfalz Krimi

Ein unterhaltsamer Provinzkrimi rund um eine ungewöhnliche Weihnachtstradition.
Besinnliche Feiertage? Von wegen. Als die grausig inszenierte Leiche des Bürgermeisters auf dem Kirchplatz gefunden wird, ist das kleine Dorf in der Oberpfalz in heller Aufregung und die Laune von Kommissar Kranzfelder im Eimer: Sein Festessen kann er höchstens noch aufgewärmt genießen. Die Ermittlungen führen ihn und seine junge, blitzgescheite Kollegin Klara Stern auf die umstrittene Großbaustelle, die der Ermordete zu Lebzeiten in die Gemeinde geholt hat. Die Messnerin hingegen ist sich sicher: »Den Bürgermeister hat die Specht geholt!«

Yvette Eckstein

Yvette Eckstein lebt mit ihrer Familie in den westlichen Wäldern von Augsburg. Seit ihrer frühesten Kindheit liebt sie es, Geschichten zu erzählen. Dafür absolvierte sie ein Studium an der Schule des Schreibens.

Das könnte Ihnen auch gefallen