Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Gina Greifenstein
Trollschoppe
Digital
288 Seiten
ISBN 978-3-96041-967-9
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2022

Gina Greifenstein

Trollschoppe

Pfalz Krimi

Ein köstliches Krimivergnügen.
In Essingen in der Südpfalz wird feuchtfröhlich Kerwe gefeiert. Doch während Paula Stern und Bernd Keeser von der Landauer Mordkommission den Abend genießen, wird im Schutz der Dunkelheit eine tote Frau in den Weinbergen abgelegt. Mit Kater und Kopfschmerztabletten nehmen die beiden die Ermittlungen auf. Ein Tatverdächtiger ist schnell gefunden – aber der ist leider selbst schon tot …

Gina Greifenstein

Gina Greifenstein wuchs im unterfränkischen Würzburg auf, lebt und arbeitet aber seit über 20 Jahren als Autorin in der Südpfalz. Aus ihrer Feder stammen zahlreiche Bestsellerkochbücher, aber auch Romane. Insbesondere die Pfalz-Krimi-Reihe um die junge Ermittlerin Paula Stern wird regelmäßig fortgesetzt – vor der eigenen Haustür mordet es sich schließlich am besten.

Das könnte Ihnen auch gefallen