Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Fabian Borkner
Todessteign
Digital
ca. 256 Seiten
ISBN 978-3-98707-043-3
9,99 € [DE] 9,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 22. Juni 2023

Fabian Borkner

Todessteign

Oberpfalz Krimi

Launige Krimispannung mit Oberpfälzer Gemütlichkeit und kernigem Charme.
Eine Frau wird dabei ertappt, wie sie im Schwandorfer Müllkraftwerk eine enthauptete Leiche entsorgen will, und gesteht den Mord. Doch die Versicherungsdetektive Agathe Viersen und Gerhard Leitner zweifeln an ihrer Schuld, denn: Die Frau kann die Tat nicht begangen haben. Warum will sie lebenslang in Haft? Kurzerhand machen die Detektive Ferien auf dem Reiterhof des Opfers – und stoßen bei ihren Undercover-Ermittlungen in der scheinbar heilen Urlaubswelt auf dunkle Mauern aus Hass . . .

Fabian Borkner

Fabian Borkner kam in Rosenheim zur Welt und verbrachte seine Kindheit in München. Die erste Klasse besuchte er jedoch bereits in Schwarzenfeld in der Oberpfalz. 2014 erhielt der Unterhaltungskünstler und freie Redakteur den BLM-Hörfunkpreis für die beste Comedy und Unterhaltung.

Das könnte Ihnen auch gefallen