Christoph Heiden
Tod in Jena
E-Book
240 Seiten
ISBN 978-3-86358-996-7
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. Juni 2016

Christoph Heiden

Tod in Jena

Kriminalroman

Die Tochter des Jenaer Bürgermeisters wird das Opfer von K.o.-Tropfen. Ein dummer Zufall oder das Kalkül eines skrupellosen Verbrechers? Die Kommissare Henry Kilmer und Linda Liedke ermitteln im Theatermilieu, doch die Welt des Spiels und der Masken will ihre Geheimnisse nicht offenbaren. Was soll der Vorhang verhüllen: die Obsessionen eines Regisseurs? Eine perfide Intrige? Oder doch etwas ganz anderes?
  • E-Book

Christoph Heiden

Christoph Heiden ist in Berlin geboren und lebt derzeit in Berlin-Lichtenberg. 2014 veröffentlichte er im Emons Verlag seinen ersten Roman »Teufelsloch«. Im April 2015 hatte sein Theaterstück »Vergraben« in Weimar Premiere.

Das könnte Ihnen auch gefallen