Walter Millns
Tod im Rheinfall
E-Book
224 Seiten
ISBN 978-3-86358-287-6
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 19. September 2013

Walter Millns

Tod im Rheinfall

Kriminalroman

Zwei Morde erschüttern die Region um Schaffhausen, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Auch Journalist Cobb recherchiert.Was zunächst wie das Werk eines Serienkillers aussieht, entpuppt sich bald als Vorbereitung auf ein heimtückisches Attentat. Als Cobb realisiert, dass er einer großen Sache auf der Spur ist, ist es beinahe schon zu spät. Denn jetzt steht das Leben seiner Tochter auf dem Spiel.
  • E-Book

Walter Millns

Walter Millns wurde 1963 in London geboren und wuchs in Graz und Olten auf. Heute lebt er mit seiner Familie in Schaffhausen. Er schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Hörspiele und Theaterstücke, inszeniert und zeichnet. Im Sommer schwimmt er im Rhein, im Winter spaziert er am Ufer entlang.