Andreas J. Schulte
Tiefenzone
E-Book
304 Seiten
ISBN 978-3-96041-659-3
12,99 € [DE] 12,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2020

Andreas J. Schulte

Tiefenzone

Thriller

Das Projekt: unterirdische Seen in der Antarktis.

Die aufstrebende Wissenschaftsjournalistin Julia Kern wird zusammen mit einer internationalen Journalistengruppe in die Antarktis eingeladen. Dort soll vor den Augen der Weltpresse in Terra Nova II, einer hochmodernen Forschungsstation, eine bahnbrechende Premiere gefeiert werden. Doch was genau wird in Terra Nova II eigentlich erforscht? Die Situation gerät außer Kontrolle, als Terroristen die Station überfallen. Worauf sind sie aus? Im ewigen Eis beginnt für Julia und ihren Kollegen George eine atemberaubende Flucht vor einem Gegner, der zu allem bereit ist.

Pressestimmen

»Unterhaltsamer Wissenschaftsthriller mit ernstem Hinter- bzw. Untergrund«
in Bücher Magazin

Andreas J. Schulte

Andreas J. Schulte, Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Söhne, ist geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Andernach. Neben seinen Krimis und Thrillern schreibt und veröffentlicht er auch Kurzgeschichten und historische Kriminalromane. Er ist Mitglied im »Syndikat« und in der britischen Crime Writers' Association.

Das könnte Ihnen auch gefallen