Tim Pieper
Tiefe Havel
E-Book
288 Seiten
ISBN 978-3-96041-330-1
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 15. März 2018

Tim Pieper

Tiefe Havel

Kriminalroman

Der dritte Fall für Toni Sanftleben.

Ein Binnenfrachtschiff treibt im Havelkanal. An Bord liegt der Kapitän, hingerichtet in Profimanier. Erste Hinweise führen den Potsdamer Hauptkommissar Toni Sanftleben ins Berufsschiffermilieu. Doch der Täter hat bereits weiteres Blut an den Händen. Zu spät begreift Toni, dass es um alles geht, auch um seine eigene Zukunft.

Pressestimmen

»Nicht nur inhaltlich und dramaturgisch überzeugt der Krimi, sondern auch sprachlich. In ›Tiefe Havel‹ zeichnet der Autor mit vielen kleinen Pinselstrichen ein anschauliches und atmosphärisches Bild der Region und seiner Bewohner.«
in Märkische Allgemeine Zeitung

Tim Pieper

Tim Pieper, geboren 1970 in Stade, studierte nach einer Weltreise Neuere und Ältere deutsche Literatur und Recht. Mit seiner Familie lebt er im Havelland, nur wenige Kilometer vor den Toren Potsdams, und liebt es, die idyllische Landschaft Brandenburgs mit dem Fahrrad zu erkunden.

Das könnte Ihnen auch gefallen