Bernhard Hofer
Tannenfall. Der erste Schnee (Teil 1)
Digital
304 Seiten
ISBN 978-3-96041-528-2
15,00 € [DE] 15,00 € [AT]
Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2019

Bernhard Hofer

Tannenfall. Der erste Schnee (Teil 1)

Roman

Die dunkle Welt des Wahns.

Staatsanwältin Marlene Castor zieht sich nach einem beruflichen Rückschlag in die Abgeschiedenheit der Natur im österreichischen Semmering zurück – doch die Idylle währt nicht lange: Marlenes Tochter verschwindet auf mysteriöse Weise. Eine fieberhafte Suche beginnt. Bei ihren Nachforschungen begegnet Marlene immer wieder der unheimliche Ort Tannenfall. Die Zeit drängt, denn nicht nur sie ist auf der Suche nach ihrer Tochter ...

Pressestimmen

»Ein Buch, das in keine Schublade passt. Irgendwo zwischen Fantasy und Mystery ist die Geschichte angesiedelt, über der von Anfang an ein diffuser, düsterer Schleier liegt. Bernhard Hofer erzählt das alles mit einer Wortgewalt und in Bildern, die ziemlich bemerkenswert sind.«
in Rundfunk Berlin-Brandenburg

Bernhard Hofer

Bernhard Hofer wurde 1970 in Mürzzuschlag, Österreich, geboren. Er arbeitete für Banken, Medienkonzerne und Werbeagenturen. Heute lebt und arbeitet er mit seiner Familie in Potsdam.

Das könnte Ihnen auch gefallen