Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Isabella Archan
Schießt nicht auf die MörderMitzi!
Digital
ca. 336 Seiten
ISBN 978-3-98707-049-5
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. März 2023

Isabella Archan

Schießt nicht auf die MörderMitzi!

Kriminalroman

Mitzi und Agnes auf Verbrecherjagd – Gänsehaut und Lachfalten garantiert.
Nicht mal auf einer Schiffsreise hat die Mitzi ihre Ruhe – das Verbrechen ist ihr immer dicht auf den Fersen. Diesmal befindet sie sich mitten auf der Donau, genauer gesagt auf einer Flussschifffahrt, als die erste Leiche auftaucht. Während Inspektorin Agnes Kirschnagel noch mit den kriminalistischen Fakten beschäftigt ist, stürzt sich Mitzi mit ihrer Vorliebe für böse Buben schon mitten in die Mördersuche. Und ziemlich schnell wird's sehr brenzlig . . .

Isabella Archan

Isabella Archan wurde 1965 in Graz geboren. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan immer wieder in Rollen in TV und Film zu sehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen