Hannsdieter Loy
Sakramentisch!
E-Book
204 Seiten
ISBN 978-3-86358-178-7
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2012

Hannsdieter Loy

Sakramentisch!

Oberbayern Krimi

Kriminalrat Ottakring liebt Weihnachten. Saublöd, dass er der Pensionär, ausgerechnet in der Weihnachtszeit in einem Überfall gerät. Und es soll nicht der einzige Raubzug bleiben: Ein Trachtengeschäft, ein mit Schmuckhändlern voll besetzter Bus und sogar ein Bordell müssen dran glauben. Rico Stahl spannt seinen Vorgänger Ottakring zähneknirschend in die Ermittlungen ein. Sakramentisch, was im Rosenheimer Land dabei so alles ans Tageslicht kommt. Und is der Weg a no so steil, a bisserl wos geht allerweil.
  • E-Book

Hannsdieter Loy

Nach Jetfliegen, Industrie, Werbetexten und Übersetzen kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Er lebt dort, wo seine Romane spielen – in Oberbayern.

Das könnte Ihnen auch gefallen