Heinrich-Stefan Noelke
Piesberg in Flammen
E-Book
208 Seiten
ISBN 978-3-86358-230-2
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 26. Februar 2013

Heinrich-Stefan Noelke

Piesberg in Flammen

Niedersachsen Krimi

Seit Wochen treibt ein Feuerteufel in Osnabrück sein Unwesen. Als bei einem Brand in der Innenstadt drei Männer sterben und Hero Dyks Tochter Lilly bei ihrer Flucht aus dem brennenden Gebäude verletzt wird, entwickelt der Schriftsteller ein persönliches Interesse an dem Fall. Eine Spur führt ihn zu den verborgenen Geheimnissen einer kleinen, fragilen Gemeinschaft von Menschen in einer Siedlung am Fuße des Piesbergs - und zu einer längst vergessen geglaubten Tragödie. Doch erst als Hauptkommissar Heegers Tochter Feli
vermisst wird, begreifen die beiden, wessen Plan sie folgen.
  • E-Book

Heinrich-Stefan Noelke

Heinrich-Stefan Noelke, 1955 in Versmold geboren, ist gelernter Metzger, studierter Betriebswirt, hat in Frankreich, England und Spanien gearbeitet und später in Deutschland die Geschäfte eines bedeutenden Wurst- und Fleischverarbeiters geleitet. Seit 2008 lebt er mit seiner Familie in Osnabrück und widmet sich dem Schreiben. Er spielt den Bass bei »Hands Up! & The Shooting Stars«, der weltweit einzigen Rockband, die nur aus Krimiautoren besteht.

Das könnte Ihnen auch gefallen