Ina May
Oldhorster Moor
E-Book
304 Seiten
ISBN 978-3-96041-123-9
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2016

Ina May

Oldhorster Moor

Niedersachsen Krimi

Klara Niehof, Ermittlerin und Profilerin der Kriminalpolizei Hannover, wird zu einem Leichenfund ins Oldhorster Moor beordert. Der Platz ist Klara vertraut, die Erinnerung an jene Nacht vor achtzehn Jahren, in der ihre beste Freundin verschwand, beschert ihr bis heute Alpträume. Sie nimmt die Spur des Täters auf und erkennt schon bald: Den Fall kann sie nur lösen, wenn sie sich auf eine schmerzhafte Reise in die Vergangenheit einlässt.
  • E-Book

Ina May

Ina May wurde im Allgäu geboren und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in San Antonio/Texas. Die studierte Fremdsprachenkorrespondentin schreibt Kriminalromane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher und entwirft Spiele. Die besondere Verbindung zur Fraueninsel besteht schon seit Generationen und findet eine namentliche Erwähnung auf einer Messingplakette in der Klosterkirche auf Frauenwörth.

Das könnte Ihnen auch gefallen