Hannes Nygaard
Nebelfront
Digital
256 Seiten
ISBN 978-3-86358-137-4
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2012

Hannes Nygaard

Nebelfront

Hinterm Deich Krimi

Wer hasst den allseits beliebten Landarzt über den Tod hinaus so sehr, dass er dessen Grab auf unvorstellbare Weise schändet? Bevor sich erste Spuren ergeben, werden zwei Tote gefunden. Die Kultkommissare Große Jäger und Christoph Johannes aus Husum stehen vor einer schwierigen Ermittlung, die sie nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch in seelische Abgründe führt.
Wenn sie Seele Mord befiehlt ... Ein Krimi, der unter die Haut geht, von Bestsellerautor Hannes Nygaard.

Hannes Nygaard

Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand.

Das könnte Ihnen auch gefallen