Reinhard Rohn
Nachtengel von Köln
E-Book
240 Seiten
ISBN 978-3-96041-658-6
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2020

Reinhard Rohn

Nachtengel von Köln

Köln Krimi

Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel.

Kommissar Jan Schiller ist gerade dabei, in den langersehnten Urlaub aufzubrechen, da erreicht ihn ein Hilferuf seiner Ersatzmutter Therese. Eine junge Rumänin, die bei ihr Schutz gesucht hatte, ist spurlos verschwunden. Wenig später wird in einem abgelegenen Haus der verbrannte Körper einer Frau gefunden. Die Spur führt nach Rumänien, und Schiller weiß, dass er seine Ferien absagen muss. Doch er ahnt nicht, dass seine Kollegin Birte Jessen und er vor ihrem bislang rätselhaftesten Fall stehen.

Pressestimmen

»Besonders die poetischen JulikaPassagen liest man sehr gerne. Gegen Ende betritt, völlig unerwartet, eine sehr starke Figur die Erzählbühne und trägt zur Lösung bei. Ein Happy End gibt es dennoch nicht, dazu ist zu viel Tragik im Spiel.«
in Aachener Zeitung
»Absolut lesenswert«
in Kölnische Rundschau

Reinhard Rohn

Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über 30 Jahren in Köln und arbeitet als Verlagsleiter in einem Berliner Verlag. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben.

Das könnte Ihnen auch gefallen