Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Oliver Thalmann
Mord im Prime Tower
Digital
ca. 272 Seiten
ISBN 978-3-98707-037-2
11,99 € [DE] 11,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 27. Juni 2023

Oliver Thalmann

Mord im Prime Tower

Kriminalroman

Ein Serienmörder versetzt die Schweiz in Aufruhr.
Kurz nach den Feierlichkeiten am 1. Mai wird Zürich von einer bizarren Mordserie heimgesucht. Der Täter hinterlässt an jedem Tatort eine Schachfigur, eine Buchseite und eine Grabkerze. Die Kommissare Monti und Urech beginnen die Jagd auf ein Phantom, das ihnen immer einen Zug voraus zu sein scheint. Die Ermittlungen führen Monti bis in sein eigenes Umfeld, und die Frage nach der Wahrheit wird zu einer persönlichen Zerreißprobe . . .

Oliver Thalmann

Oliver Thalmann wurde 1975 geboren und wuchs in Hergiswil bei Willisau im Kanton Luzern auf. Seit über 15 Jahren arbeitet er als Unternehmer im Bereich der erneuerbaren Energien. Er lebt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern im Kanton Zürich.

Das könnte Ihnen auch gefallen