B. Engelreiter
Lumbeseggel
Digital
ca. 224 Seiten
ISBN 978-3-96041-969-3
9,99 € [DE] 9,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 25. August 2022

B. Engelreiter

Lumbeseggel

Schwarzwald Krimi

Ein knackig frischer Regiokrimi um Heimat, Hofleben und Hightech.
Wendelin Wisser, mal wieder völlig verkaterter Elztäler Hauptkommissar, muss seine Kollegin Ann-Sophie auf einen Teambuilding-Workshop begleiten. Als wäre das nicht genug, geraten zwei von Wendelins Freunden unter Mordverdacht. Der Tote, der wegen seiner Forschung zur Echoortung von Fledermäusen auch als Badischer Batman bekannt war, hatte längst nicht nur Freunde. Gelingt es dem ungleichen Ermittlerduo, die Unschuld von Wendelins Freunden zu beweisen? Und welche Rolle spielt Batmans Widersacher, der Joker, bei dem Ganzen?

B. Engelreiter

Hinter dem Pseudonym B. Engelreiter verbirgt sich das Ehepaar Janine und Thomas Birmele. Janine ist Jahrgang 1988 und von Beruf Landschaftsplanerin. Thomas, Jahrgang 1986, ist Realschullehrer für Deutsch, Chemie, Physik und kath. Religion. Beide sind waschechte Schwarzwälder und im schönen Elztal aufgewachsen und nach wie vor wohnhaft.

Das könnte Ihnen auch gefallen