Monika Mansour
Liebe, Sünde, Tod
E-Book
224 Seiten
ISBN 978-3-86358-606-5
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2014

Monika Mansour

Liebe, Sünde, Tod

Zürich Krimi

Im Zürich wird eine junge Marokkanerin erstochen, die Spur führt zu einer Speditionsfirma in Sursee. Der Luzerner Ermittler Cem und sein Team übernehmen den Fall. Ins Visier gerät die attraktive Lkw-Fahrerin Lana. Als eine Arbeitskollegin von ihr erstochen aufgefunden wird, schreibt die Polizei sie zur Fahndung aus. Doch Cem lässt sich von ihrem Charme verführen - nicht ahnend, dass damit sein eigenes Drama beginnt.

Monika Mansour

Monika Mansour, geboren 1973 in der Schweiz, liebte schon als Kind spannende Geschichten. Nach einer Lehre ging sie auf Reisen und verbrachte mehrere Monate in Australien, Neuseeland und den USA. Danach arbeitete sie am Flughafen, führte eine Whiskybar und war Tätowiererin. 2014 erfüllte sich ihr Traum vom Leben als Schriftstellerin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Luzerner Hinterland.

Das könnte Ihnen auch gefallen