Sylke Tannhäuser
Leipziger Affären
E-Book
224 Seiten
ISBN 978-3-86358-056-8
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 8. März 2012

Sylke Tannhäuser

Leipziger Affären

Kriminalroman

Der erfolgreiche Bauunternehmer Dankwart König liegt tot in einer Baugrube. Keiner ist darüber wirklich traurig. Im Gegenteil, sein Tot scheint vielen gelegen zu kommen. Ein schwieriger Fall für Kommissar "Henne" Heinrich Heine. Bei den Ermittlungen geht er einen Schritt zu weit - und wird suspendiert. Doch der Fall lässt ihn nicht los. Verdeckt ermittelt er weiter und dringt schließlich in Königs Familie ein. Eine verhängnisvolle Entscheidung...
  • E-Book

Sylke Tannhäuser

Sylke Tannhäuser, Jahrgang 1964, wurde in Leipzig geboren, wuchs in Zittau auf und kehrte nach dem Abitur nach Leipzig zurück. Sie schreibt vorwiegend Kriminalromane, aber auch Kurzgeschichten, die in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriftenerschienen sind. Mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, hat sie mit ihren Kurzkrimis an den jährlich stattfindenden Ostdeutschen Krimitagen teilgenommen.

Das könnte Ihnen auch gefallen