Martina Aden
Kluntjemord
E-Book
256 Seiten
ISBN 978-3-96041-347-9
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 24. Mai 2018

Martina Aden

Kluntjemord

Kriminalroman

Ein Roman wie Ostfriesland selbst: authentisch, humorvoll, spannend.

Die kellnernde Schriftstellerin Elli Vogel scheint die Einzige in ganz Aurich zu sein, die den Tod ihrer Arbeitskollegin Lisa nicht für einen Unfall hält – bis plötzlich Ellis Freund Karl ebenfalls an Mord glaubt. Doch bevor Elli herausfinden kann, was diesen Sinneswandel verursacht hat, verschwindet Karl spurlos. Eine atemlose Suche beginnt, die nicht nur Karls dunkle Vergangenheit, sondern auch ein ostfriesisches Drogennetzwerk zutage fördert.

Pressestimmen

»Modern, humorvoll und hintergründig erzählt, aber auch mit ernsten Untertönen, will der Roman »Kluntjemord« amüsante Einblicke ins ostfriesische Gemüt bieten. Mit seinen frechen und auf den Punkt gebrachten Dialogen verspricht der Krimi ein kurzweiliges Lesevergnügen.«
in Borkumer Zeitung

Martina Aden

Martina Aden, Jahrgang 1982, lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn, ihren Pferden und Katzen im Herzen Ostfrieslands. Sie ist Mitglied bei den Mörderischen Schwestern und im Syndikat.

Das könnte Ihnen auch gefallen