Frank Schätzing
Keine Angst
E-Book
220 Seiten
ISBN 978-3-86358-051-3
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2011

Frank Schätzing

Keine Angst

Köln Kurz-Krimis

Der kleine Ganove, der kölsche Italiener, die eitle Galeristin - in den Kurz-Krimis »Keine Angst« von Frank Schätzing stehen Typen und Charaktere im Mittelpunkt des Geschehens. Um sie ranken sich die abstrusen, makabren, aber auch komischen Geschichten aus der Schattenwelt.

Frank Schätzing

Frank Schätzing, 1957 in Köln geboren. Studium der Kommunikationswissenschaften, Creative Director in internationalen Agentur-Networks. Mitbegründer der Kölner Werbeagentur INTEVI, deren kreativer Geschäftsführer er ist. Anfang der 90er Jahre begann Frank Schätzing, Novellen und Satiren zu schreiben. 1995 erschien sein erstes Buch, der Mittelalterroman 'Tod und Teufel', der vom Start weg ein Bestseller wurde. Auch seine Nachfolge-Werke überzeugten die Kritiker. Für seine schriftstellerische Arbeit erhielt er den »KölnLiteraturpreis 2002«.

Das könnte Ihnen auch gefallen