Jens Baumeister
Karneval für Imis
E-Book
220 Seiten
ISBN 978-3-86358-556-3
9,99 € [DE] 9,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2014

Jens Baumeister

Karneval für Imis

Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval

Als Nicht-Kölner hat man zu Karneval zwei Möglichkeiten: ganz schnell die Stadt verlassen oder mitfeiern. Aber wie feiert man eigentlich mit? Und wo? Prunk-, Trunk- oder Stunksitzung? Wo kriegt man in letzter Minute noch ein Kostüm her? Und warum machen die Kölner das alles überhaupt? Das Buch für alle, die schon immer richtig Karneval feiern wollten, aber nie wussten, wie das geht: Mir mehr als 40 Kneipentipps für gute Feierstimmung und jede Menge Infos zu Kneipen, Kostümen, Sitzungen und Umzügen. Vom Schunkeln in Sülz bis zur KVB-Karnevals-Kurzanleitung - mit diesem Buch sind Sie für die tollen Tage bestens gerüstet.

Jens Baumeister

Jens Baumeister, Jahrgang 1975, wuchs im Emsland auf. Er studierte Theaterwissenschaften und Drehbuchschreiben und schrieb mehrere Jahre fürs Fernsehen. Heute lebt er als freier Autor in Köln.

Das könnte Ihnen auch gefallen