Michaela Höfelsauer
Kapruner Hexenschuss
E-Book
304 Seiten
ISBN 978-3-86358-808-3
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 8. April 2015

Michaela Höfelsauer

Kapruner Hexenschuss

Kriminalroman

Hexen, Teufel, Blutopfer - so etwas gibt es in Kaprun nur während der Mittelalterspiele für Touristen. Doch dann wird in der Walpurgisnacht eine Leiche in einem Hexenkessel gefunden, und auch das nächste Mordopfer steht schon fest: Anton Brecht aus der benachbarten Gemeinde Lember. Inge Plottino, kernige stellvertretende Bürgermeisterin Kapruns, geht der Sache auf den Grund. Dabei stößt sie auf ein fünfhundert Jahre altes Geheimnis und muss sich fragen: Gibt es Hexerei wirklich . . .?
  • E-Book

Michaela Höfelsauer

Michaela Höfelsauer wurde 1966 in Gmunden geboren und wuchs im Pinzgau auf. Nach der Reifeprüfung stieg sie in die Reisebranche ein. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Nach einigen Auslandsaufenthalten ist sie derzeit als Leiterin eines Seniorenheims tätig.

Das könnte Ihnen auch gefallen