Ralph Westerhoff
Kalte Fluten
E-Book
284 Seiten
ISBN 978-3-86358-161-9
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2012

Ralph Westerhoff

Kalte Fluten

Küsten Krimi

Wiebke Sollich ist am Ziel ihrer beruflichen Träume: Endlich wird sie als Kommissarin der Rostocker Kripo verantwortlich ermitteln. Aber gleich der erste Fall verlangt ihr alles ab. Ein Serienmörder zieht eine blutige Spur durch die Stadt. Aber er tötet nicht willkürlich, sondern ausschließlich Menschen, die Schuld auf sich geladen haben - und die Rostocker finden das gerecht. Doch dann gerät Wiebke selbst ins Visier des Mörders. Denn Strafe muss sein ...


Faszinierende Charaktere, eine perfekt inszenierte Krimihandlund und eine Menge norddeutsches Lokalkolorit inklusive reetgedeckter Häuser, steifer Brise und kalte Fluten.
  • E-Book

Ralph Westerhoff

Ralph Westerhoff wurde 1964 in Norddeutschland geboren. Nach dem Abitur 1984 in Unna studierte er Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in München, Freiburg und Hagen. Danach machte er sich in München als Rechtsanwalt selbstständig. 2004 kehrte er ins Rheinland zurück, wo er als selbständiger Anwalt und juristischer Dozent tätig ist. Ralph Westerhoff lebt mit seiner Familie in Hilden in der Nähe von Düsseldorf.

Das könnte Ihnen auch gefallen