Paul Martin
Kärntner Rache
E-Book
208 Seiten
ISBN 978-3-86358-416-0
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 21. Mai 2014

Paul Martin

Kärntner Rache

Kriminalroman

Auf einer Parkbank am Wörthersee wird ein Toter gefunden. Der Mann ist nach der Überdosis eines Medikaments innerlich verblutet. Bald darauf sitzen ein zweites und ein drittes Opfer auf derselben Parkbank. Unter der Leitung von Chefinspektor Remmiz ermittelt die SOKO Kärnten, dass alle Opfer über Facebook miteinander befreundet waren. Dann tauchen Bekennerschreiben auf - und ein teuflisches Spiel beginnt.
  • E-Book

Paul Martin

Geboren 1958, arbeitete sich Paul Martin vom Maschinenschlosser-Lehrling zum Geschäftsführer eines internationalen Konzerns und etlicher eigener Firmen auf mehreren Kontinenten hoch, bis er 2008 Gastwirt einiger In-Lokale und Veranstalter von Musikfestivals wurde. Ende 2011 zog er sich von allen Geschäften zurück und begann, Kriminalromane zu schreiben. Seit Anfang 2014 ist er Leiter der von ihm mitbegründeten Kärntner Schreibschule zur Aus- und Weiterbildung kreativ Schreibender.

Das könnte Ihnen auch gefallen