Newsletter Hier bekommen Sie hochspannende News von Emons und bleiben immer auf dem neuesten Stand!
Hannes Nygaard
Jenseits der Marsch
Digital
ca. 288 Seiten
ISBN 978-3-98707-013-6
10,99 € [DE] 10,99 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2023

Hannes Nygaard

Jenseits der Marsch

Hinterm Deich Krimi

Die Kultkommissare aus Husum ermitteln wieder.
Grillsaison in Eiderstedt: Drei befreundete Ehepaare wollen den Sommertag bei einer Gartenparty genießen, als ein weiblicher Gast tot in sich zusammensackt. Bei der Frau handelt es sich um die Schwiegermutter des Gastgebers, die keines natürlichen Todes gestorben zu sein scheint. Kommissar Große Jäger schaltet sich ein, um der Sache auf den Grund zu gehen – und wird dabei Zeuge, wie die bürgerliche Fassade gefährlich zu bröckeln beginnt.

Hannes Nygaard

Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er mehr als sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand.

Das könnte Ihnen auch gefallen