Marion Griffiths-Karger
Inspector Bradford und der fiese Friese
E-Book
256 Seiten
ISBN 978-3-96041-314-1
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2018

Marion Griffiths-Karger

Inspector Bradford und der fiese Friese

Küsten Krimi

Britisch-herb und friesisch-frisch: eine Krimireihe mit Suchtpotenzial.

In Carolinensiel endet eine Geburtstagsfeier grauenvoll: Ein Toter liegt im Rosenbusch. Als dann auch noch ein Freund der Pensionswirtin Bendine ermordet wird, gerät diese unter Verdacht. Ihre Nichte Hauptkommissarin Fenja Ehlers, und Inspector Bradford, der im sommerlichen Ostfriesland Urlaub macht, kommen dem Täter auf die Spur. Doch der kämpft mit allen Mitteln ...

Pressestimmen

»Ein wenig Agatha Christie, gepaart mit ostfriesisch-ländlicher Lebensart und britischer Gemütlichkeit erwartet den Leser bei dieser Lektüre made in Sehnde.«
in Hannoversche Allgemeine Zeitung

Marion Griffiths-Karger

Marion Griffiths-Karger verbrachte ihre Kindheit auf einem ostwestfälischen Bauernhof. Nach Kaufmannslehre und Studium der Literatur- und Sprachwissenschaft wurde sie Werbetexterin in München, später Autorin und Teilzeitlehrerin. Die Deutsch-Britin ist Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und lebt mit ihrem Mann bei Hannover.

Das könnte Ihnen auch gefallen