Sonja Silberhorn
Höllbachtal
broschiert
304 Seiten
ISBN 978-3-96041-692-0
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 18. März 2021

Sonja Silberhorn

Höllbachtal

Oberpfalz Krimi

Ein rätselhafter Mord erschüttert die Idylle der Oberpfalz.

Im Höllbachtal, am Rande des Bayerischen Waldes, wird auf einem Einödhof die Leiche einer Frau gefunden. Kommissarin Lene Wagenbach von der Kripo Regensburg schließt zunächst auf Raubmord, doch dann stellt sich heraus, dass die Tote einem brisanten Familiengeheimnis auf der Spur war. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, es zu vertuschen? Die Ermittlungen führen Lene zu grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit, die bis heute ihre Schatten werfen.

Sonja Silberhorn

Sonja Silberhorn, Jahrgang 1979, ist in Regensburg geboren und aufgewachsen. Sie arbeitete mehrere Jahre in der Hotellerie, unter anderem auf den Kanaren und in Berlin, doch dann überwog die Liebe zu ihrer Heimatstadt. Heute lebt sie dort mit ihrer Familie und schickt seit 2011 ihre Kriminalkommissare erbarmungslos durchs lokale Verbrecherdickicht.

Das könnte Ihnen auch gefallen