Hannes Nygaard
Hoch am Wind
E-Book
272 Seiten
ISBN 978-3-96041-320-2
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2018

Hannes Nygaard

Hoch am Wind

Hinterm Deich Krimi

Nygaards Kultkommissare ermitteln auf hoher See.

Der Husumer Kommissar Große Jäger und sein Team stehen vor einem Rätsel: Wer ist die Tote in Seglerkleidung, die im Wattenmeer gefunden wurde? In der geheimnisvollen Welt der Inseln und Halligen stoßen sie auf verdächtige Segler, streitlustige Besatzungen und verschworene Kameradschaften – und bald schon müssen die Husumer erkennen, dass auf dem Wasser ganz eigene Gesetze gelten.

Hannes Nygaard

Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand.

Das könnte Ihnen auch gefallen