Oliver G. Wachlin
Grenzwärts
E-Book
316 Seiten
ISBN 978-3-86358-163-3
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2012

Oliver G. Wachlin

Grenzwärts

Kriminalroman

Der wilde Osten kurz nach der Wende: verkappte Neonazis, unbelehrbare Ex-Kader, brutale Frauenhändler, die russische Mafia und mittendrin ein farbiger Polizist. Oberkommissar Romeo Schwarz ist aus Dresden nach Zittau gekommen, um einen vermeintlichen Selbstmord aufzuklären - doch er löst mit seinen Ermittlungen fast eine Katastrophe aus.
Wachlin zeit den Osten der Republik, wie er wirklich war. Ein Krimi der Extraklasse.
  • E-Book

Oliver G. Wachlin

Oliver G. Wachlin lebte als freier Autor und Dramaturg in Berlin. Er schrieb zahlreiche Texte, Konzepte und Drehbücher für Film und Fernsehen sowie diverse Image- und Werbekampagnen.

Das könnte Ihnen auch gefallen