Georg Gracher
Eisriesengrab
E-Book
272 Seiten
ISBN 978-3-86358-888-5
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2015

Georg Gracher

Eisriesengrab

Kriminalroman

Geht der tödliche Unfall des einstigen Staatsanwalts, Bauspekulanten und Republikflüchtlings Dr. Norbert Flotzinger auf das Konto der »Laserpointer-Crashkids«, die im Salzburger Tennengau eine Reihe von lebensgefährlichen Autounfällen provoziert haben? Oder fiel er seiner anrüchigen Vergangenheit zum Opfer? Oberst Jacobi vom LKA Salzburg verfolgt den Mörder durch den Salzburger Tennengau - und hofft, einer weiteren Bluttat zuvorzukommen.
  • E-Book

Georg Gracher

Georg Gracher, geboren 1949 in Bad Gastein, war dreieinhalb Jahrzehnte Deutsch- und Geschichtslehrer an der HS Bad Hofgastein und widmet sich nun vermehrt seinem liebsten Hobby, dem Verfassen von Kriminalromanen, die er vorwiegend in seiner engeren Heimat, der bekannten Kur- und Tourismusdestination Gasteiner Tal, spielen lässt.

Das könnte Ihnen auch gefallen