Georg Gracher
Dohlenflug
E-Book
272 Seiten
ISBN 978-3-86358-146-6
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2012

Georg Gracher

Dohlenflug

Alpen Krimi

In einer Jagdhütte auf der Gadaunerer Hochalm im Gasteinertal wird der Bankangestellten Alfred Schleißheimer tot aufgefunden. Trotz deutlicher Hinweise auf eine Beziehungstat ermittelt Kriminalbeamtin Oberleutnant Melanie Kotek auch in andere Richtungen. Als bald darauf ein zweiter Mord geschieht, tun sich vor den Ermittlern Abgründe auf, die sie sich niemals hätten vorstellen können....
Ein alpiner Krimi, in dem jeder verdächtig ist, denn die Idylle des Gasteiner Tals trügt.
  • E-Book

Georg Gracher

Georg Gracher, geboren 1949 in Bad Gastein, war dreieinhalb Jahrzehnte Deutsch- und Geschichtslehrer an der HS Bad Hofgastein und widmet sich nun vermehrt seinem liebsten Hobby, dem Verfassen von Kriminalromanen, die er vorwiegend in seiner engeren Heimat, der bekannten Kur- und Tourismusdestination Gasteiner Tal, spielen lässt.

Das könnte Ihnen auch gefallen