Ina May
Der Teufel vom Chiemsee
E-Book
256 Seiten
ISBN 978-3-96041-269-4
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 21. September 2017

Ina May

Der Teufel vom Chiemsee

Oberbayern Krimi

Ein mysteriöses Versteck im Kloster Frauenchiemsee.

Bei Abbrucharbeiten im Kloster Frauenchiemsee wird ein geheimer Raum entdeckt, in dem eine Million D-Mark versteckt sind. Schnell kann die Verbindung zu einer alten Entführung mit Lösegeldforderung hergestellt werden. Doch vom Opfer fehlt bis heute jede Spur. Schwester Althea kann das Ermitteln nicht lassen – und kommt einem Täter auf die Schliche, mit dem keiner gerechnet hat ...

Ina May

Ina May wurde im Allgäu geboren und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in San Antonio/Texas. Die studierte Fremdsprachenkorrespondentin schreibt Kriminalromane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher und entwirft Spiele. Die besondere Verbindung zur Fraueninsel besteht schon seit Generationen und findet eine namentliche Erwähnung auf einer Messingplakette in der Klosterkirche auf Frauenwörth.

Das könnte Ihnen auch gefallen