Volker Schnell
Der schlaue Pate
E-Book
320 Seiten
ISBN 978-3-86358-240-1
8,49 € [DE] 8,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 16. April 2013

Volker Schnell

Der schlaue Pate

Kriminalroman

Ein grausamer Mord an einer schönen Frau, und ausgerechnet der Leitende Oberstaatsanwalt Ewald Baginski soll der Täter sein. Das kann Marcus Aurelius von Loquai, genannt »Prinz«, nicht glauben. Er vermutet eine Intrige der russischen Mafia. Und da er es sich zur Aufgabe gemacht hat, unschuldig Verdächtigen zu helfen, ruft er sein illustres Team zusammen und geht der Sache nach. Doch er soll sich wundern...
  • E-Book

Volker Schnell

Volker Schnell, geboren 1962 in Kassel, lebt nach 25 Jahren im Ruhrgebiet und an der Ostsee als freier Autor, Übersetzer und Journalist wieder in Nordhessen.

Das könnte Ihnen auch gefallen