Thomas Hesse, Renate Wirth
Das schwarze Schaf
E-Book
272 Seiten
ISBN 978-3-96041-105-5
9,49 € [DE] 9,49 € [AT]
Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2016

Thomas Hesse, Renate Wirth

Das schwarze Schaf

Niederrhein Krimi

Eine Terrorgruppe will den Ausbau der Bahnlinie am Niederrhein verhindern – und entführt Hauptkommissarin Krafft. Die Suche nach ihr bleibt erfolglos, bis eine Frauenleiche mit frappierender Ähnlichkeit ans Rheinufer gespült wird. Das LKA aus Düsseldorf unterstützt das K1 in Wesel in diesem Fall und erkennt: Karin Krafft muss als tot gelten, um zu überleben. Ein harter Weg für ihre Familie und die Kollegen vom K1 um Kommissar Gero von Aha.

Thomas Hesse

Thomas Hesse, Jahrgang 1953, lebt in Wesel, ist gelernter Germanist, Kommunikationswissenschaftler und Journalist. Er war bis Ende 2014 in leitender Position bei der »Rheinischen Post« am Niederrhein tätig. Heute ist er freier Autor, Journalist und Publizist. Bekannt wurde er u.a. durch Niederrhein-Krimis zusammen mit Thomas Niermann und Renate Wirth.

Renate Wirth

Renate Wirth, Jahrgang 1957, ist Gestalttherapeutin, Künstlerin und Autorin.

Das könnte Ihnen auch gefallen